Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Der wirkliche Hammer an der Geschichte ist der, dass der Makler Oliver Scharf aus Hallstatt, über den der Verkauf eingefädelt wurde, ein langjähriger Mandant von Dr. Kurt Waldhör ist, der außerdem noch in geschäftlichen Beziehungen zum neuen Eigentümer Kirchner stand, der - wie jetzt bewiesen ist - Dr. Waldhör für einen Kredit über 20.000€ als Bürge gutgestanden ist. Ich bin es Leid, von jedem Rechtsanwalt hören zu müssen “Vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand”. Dies zeigt deutlich in welchem Rechtssystem wir gezwungen sind zu leben. Auf “Hoher See” mögen wir in der Hand Gottes sein, aber vor Gericht sind wir auf Gedeih und Verderb den Göttern in Schwarz ausgeliefert, die für ihre Urteile nicht verantwortlich gemacht werden können. Und die Justizskandale der letzten Zeit z.B. “Fall Mollath” zeigen, dass nicht alles in Ordnung ist, denn in Österreich sieht es nicht besser aus, als in den anderen Ländern der Europäischen Gemeinschaft.
Home 1
Es liegt mir fern jemanden zu verunglimpfen, oder zu beleidigen oder ungerechtfertigt zu beschuldigen und es kann sich jeder gerne bei mir melden, wenn er glaubt ungerecht behandelt zu werden. Aber ich dulde es nicht, dass versucht wird die Wahrheit zu unterdrücken, indem Herr Dr. Kurt Waldhör und sein Rechtsanwalt Mag. Eschlböck den Zugriff auf meine Seiten durch meinen Provider World4You sperren lässt. Ohne Gerichtsbeschluss und nur durch Androhung einer Klage gegen den Provider, wodurch dieser einknickt. So wurde ich leider gezwungen meinen Provider zu wechseln und ein Unternehmen in der Ukraine zu wählen, wodurch eine Zensur nicht so leicht gemacht wird! Es geht bei meiner Geschichte darum, dass ich eine Liegenschaft in Bestand genommen und sehr viel Zeit und Geld investiert habe. Es entstand das Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee. Der ehemalige Eigentümer Dr. “Ehrenmann” Hassfurter machte Zusagen - die er bestreitet - um sich Leistungen zu erschleichen und so den Wert der Liegenschaft zu erhöhen um diese teurer verkaufen zu können. Inzwischen ist dies eine bewiesene Tatsache, da er 300.000€ unversteuert kassierte. Wenn es keinerlei Zusagen gegeben hätte, weshalb hätte ich dann investiert? Es wurden auch intensive Verkaufsgespräche geführt, die damit endeten, dass ein mündlicher Kaufvertrag abgeschlossen wurde. Dr. “Ehrenmann” beauftragte meinen Rechtsanwalt Dr. Kurt Waldhör mit der schriftlichen Ausarbeitung, was dieser auch getan hat. Allerdings übermittelt er mit mir nicht abgesprochene Informationen und diese auch noch so verspätet, dass der Eigentümer ohne mich zu informieren an den Spekulanten Johann Georg Kirchner verkauft.